Es wird gestreamt und gestreamt und gestreamt. Bis vor ein paar Monaten haben wir gedacht, dass wir diese Disziplin lieber Andern überlassen werden. Nichts Da. Und wir können sagen, mit der wachsenden Kompetenz macht uns Streaming sogar durchaus Spass. Was kaum mit einem Live-Event verglichen, geschweige denn daran gemessen werden kann, bietet doch die Möglichkeit unser Material und unsere Fähigkeiten einsetzen zu dürfen und lässt uns für einen Moment ganz in unseren geliebten Job versinken. Kommt dann noch dazu, dass der Veranstalter nebst vielen Helfern mit eine Heerschar junger und motivierter Bild- und KameratechnikerInnen bei uns eintrifft, so kann man nicht umhin beeindruckt zu sein, dass die kleine Gruppe von treuen Zuschauer hier eine Produktion der Spitzenklasse geboten bekommt und die Metalchurch ihren Auftrag in dieser Zeit vorbildlich wahrnimmt. Das wiederum ist wahre Leidenschaft, und wo sowas passiert, da wollen wir dabei sein!
Im Herbst wird alles ruhiger - könnte man meinen. Aber nicht bei Rampenlicht: in den letzten Tagen war wiedermal Multitasking und Pack-Tetris gefragt - wer muss mit was wann wo sein? Gar nicht allzu einfach, wenn so viele Events auf's selbe Wochenende fallen. Wir haben's und sind ein wenig geschafft (merci an dieser Stelle auch all unseren Freelancern). Uuund weiter geht's!
Ein trüber, verregneter Tag war's - was gibt es da besseres, als einfach die Musik aufzudrehen und zu tanzen, als hätte der Sommer nie aufgehört?!
So geschehen letzten Samstag, 01.10.22 auf der grossen Schanze in Bern beim GlashausRave - Daydance! Merci Nachtschwärmer-Events!
Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen sinken - der Herbst kommt. Letztes Wochenende durften wir Bühne, Ton & Licht für's Generationenfestival stellen. Während der Aufbau am Donnerstag noch ziemlich nass war, wurde das Wetter nach und nach besser - am Samstag gab's dann wunderbares Herbstwetter & tolle Stimmung!
Seaside Session auf dem Niesen: An drei Abenden besuchten rund vierhundert Konzertbesuchende die Events auf der Terrasse des Berghaus Kulm. Die Bands, unter anderem Steiner & Madlaina, Marius Bear und die Pedestrians, trotzten gemeinsam mit dem Publikum der Kälte und sorgten für heisse Stimmung.
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen, Ergebnisse zu messen und um unsere Website weiter zu entwickeln. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung