Was für ein Gefühl, nach über einem halben Jahr unsere Fahrzeuge zu beladen um eine richtige, echte Konzertbühne aufzubauen. Die Gartenbühne im Mokka war die letzte, welche im vergangenen Herbst abgebaut wurde und die erste, welche wir nun wieder aufbauen durften und die ab dem 1. Mai wieder regelmässig bespielt werden wird. Das Grundrauschen in der Eventlandschaft scheint zurückzukehren und wir erinnern uns alter Kräfte beim zusammenbauen der Traversen.
Im Herbst wird alles ruhiger - könnte man meinen. Aber nicht bei Rampenlicht: in den letzten Tagen war wiedermal Multitasking und Pack-Tetris gefragt - wer muss mit was wann wo sein? Gar nicht allzu einfach, wenn so viele Events auf's selbe Wochenende fallen. Wir haben's und sind ein wenig geschafft (merci an dieser Stelle auch all unseren Freelancern). Uuund weiter geht's!
Ein trüber, verregneter Tag war's - was gibt es da besseres, als einfach die Musik aufzudrehen und zu tanzen, als hätte der Sommer nie aufgehört?!
So geschehen letzten Samstag, 01.10.22 auf der grossen Schanze in Bern beim GlashausRave - Daydance! Merci Nachtschwärmer-Events!
Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen sinken - der Herbst kommt. Letztes Wochenende durften wir Bühne, Ton & Licht für's Generationenfestival stellen. Während der Aufbau am Donnerstag noch ziemlich nass war, wurde das Wetter nach und nach besser - am Samstag gab's dann wunderbares Herbstwetter & tolle Stimmung!
Seaside Session auf dem Niesen: An drei Abenden besuchten rund vierhundert Konzertbesuchende die Events auf der Terrasse des Berghaus Kulm. Die Bands, unter anderem Steiner & Madlaina, Marius Bear und die Pedestrians, trotzten gemeinsam mit dem Publikum der Kälte und sorgten für heisse Stimmung.
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen, Ergebnisse zu messen und um unsere Website weiter zu entwickeln. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung